visus Posted March 29, 2008 Report Share Posted March 29, 2008 Das Problem tritt beim Bestellvorgang in der Anmerkung beim Wiederholen auf. Es zieht jedes Template komplett in die Länge... Bild: http://sunal-shop.de/fehler.jpg Fehler in der datei: checkout_payment.php Lösungsvorschläge? Schon mal danke, müsste viele interessieren... probierts mal aus! mfg visus Link to comment Share on other sites More sharing options...
suppi_2 Posted March 29, 2008 Report Share Posted March 29, 2008 so was kannst du per css steuern , ich glaube mit "clip", da gibts aber auch noch mehrere möglichkeiten... ansonsten musst du die strings in der php datei vor der ausgabe auf die länge hin überprüfen... javascript gibt es auch noch einige möglichkeiten, mal googlen Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted March 29, 2008 Report Share Posted March 29, 2008 clip passt nicht, der richtige CSS-Befehl wäre overflow. Abgesehen davon kann der Browser automatisch nur umbrechen, wenn da auch irgendwo mal Leerzeichen sind IchglaubeaberkaumdassdairgendjemandellenlangeTexteschreibtohneirgendwoauchmaleinLeerzeicheneinzubauenunddemBrowsersoeinenautomatischenUmbruchzuermöglichen.InsofernscheintmirDeinProblemehertheoretischerNatur...[/CODE] PS: Was Du hier siehst, ist overflow:auto; Link to comment Share on other sites More sharing options...
visus Posted April 2, 2008 Author Report Share Posted April 2, 2008 also die angaben sind ja nett und gut aber bei mir hilft es nicht ... wo muss ich das denn angeben, damit er es übernimmt??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.