YourBar Posted March 30, 2008 Report Share Posted March 30, 2008 Habe folgendes Problem: Wenn Ich einen Kunden manuell anlege, erhält dieser eine Email mit den Zugangsdaten (automatisches PW). Soweit alles klar. Wenn Ich dem Kunden nun eine Bestellung manuell zuweise/eintrage erhält der Kunde keine Bestellbestätigung bzw. Ich auch nicht. Desweiteren werden diese Artikel nicht in der Umsatzstatistik geführt. Dies gilt immer bei Manuellen Bestellungen, egal ob Neukunde oder bereits registrierter Kunde. Wie kann Ich es einstellen, dass der Kunde und Ich dennoch eine Bestellbestätigung erhält. Link to comment Share on other sites More sharing options...
apobote Posted March 31, 2008 Report Share Posted March 31, 2008 interessiert mich auch, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreierand Posted March 31, 2008 Report Share Posted March 31, 2008 Hallo, würde mich auch interessieren! Viele Grüße Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
JaHo07 Posted April 6, 2008 Report Share Posted April 6, 2008 Mich auch... evtl. gibt es ja noch eine Antwort. Mir würde es schon einmal genügen, wenn ich die Bestellbestätigung drucken könte (dann könnte ich Sie als .pdf an den Kunden schicken) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snatch Posted April 6, 2008 Report Share Posted April 6, 2008 Wenn ich mich recht errinnere, hat Techway mal einen Beitrag veröffentlicht. Da wird ein Button ins Admin Menü eingebaut, mit dem man die Mail erneut an den Kunden schicken kann. Müsst Ihr halt mal suchen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted April 6, 2008 Report Share Posted April 6, 2008 Ja so ein Modul gibt es hier zu kaufen: http://rip.dunkelserver.de/product_info.php/info/p29_Rechnung-aus-dem-Admininterface-per-Mail-versenden-XTC3-04-SP2-1.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.