ronnyberger Posted March 31, 2008 Report Share Posted March 31, 2008 Ich habe mir ein Modul besorgt, mit welchem man im Admin-Bereich, bestimmte Artikel als Meterware deklarieren kann und bei diesen dann im Shop Angaben wie 1.43m machen kann. Daraufhin berechnet er den Preis mit der Angabe. Nun benötige ich aber auch die Möglichkeit, Angaben unter 1.00 zu machen. Allerdings weiß ich nicht, wo das eingestellt werdne kann. Hat jemand vielleicht einen Tipp?? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 31, 2008 Report Share Posted March 31, 2008 Das musst du mal die Programmierer dieses Moduls fragen. Keiner kennt das Modul hier oder hat es jemals gesehen (geh ich davon aus) woher soll man also wissen was daran geändert werden soll? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronnyberger Posted March 31, 2008 Author Report Share Posted March 31, 2008 Das ist ja auch logisch. Allerdings kann man ja bei der Standardausführung auch keine 0 bei Anzahl eintragen. Und das funktioniert ja auch nach den Änderungen weiterhin. Daraus würde ich schlußfolgern, dass es sich grundsätzlich um die selbe Stelle handelt, an der festgelegt wird, welche Zahl ich in das Anzahlfeld eintragen kann. Also muss es dafür irgendwo einen Minimumwert o.ä. geben. Und genau diese Stelle suche ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 31, 2008 Report Share Posted March 31, 2008 naja gut, 0 ist kein gutes beispiel und eine Angabe 0.56 ist nicht möglich? Du hast das auch mit einem Punkt eingegeben anstatt eines Kommas? (Kommas sind nicht gut und werden nicht akzeptiert) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronnyberger Posted March 31, 2008 Author Report Share Posted March 31, 2008 ja, der Dezimaltrenner ist ein Punkt. Eine Null soll ja auch nicht eingegeben werden. Wäre ja Schwachsinn, aber 0.5 wäre in der Theorie ja möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 31, 2008 Report Share Posted March 31, 2008 bekommst mal ne PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronnyberger Posted March 31, 2008 Author Report Share Posted March 31, 2008 habe PN gerade aktiviert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 31, 2008 Report Share Posted March 31, 2008 Achso, dann guck mal in dein mailpostfach, da hab ich dir hingeschrieben vorhin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.