firemike Posted April 3, 2008 Report Share Posted April 3, 2008 Hallo, ich habe ein seltsames Problem Shop Version xt:Commerce v3.0.4 SP2.1. Egal was ich unter Kundengruppen für die Gastansicht einstelle, der Shop ignoriert die Einstellung und ein nicht eingeloggter Besucher sieht die Preise so: Ab 10,50 EUR exkl.Versandkosten Das wäre der Preis ohne MwSt. Ich möchte aber gerne die Anzeige so haben: ab 12,50 EUR incl. 19 % UST exkl.Versandkosten Die Gasteinstellungen in den Kudengruppen sind wie folgt: Gruppe öffentlich = ja Preisanzeige im Shop = ja Preise inkl. MwSt. = ja UST in Rechnung ausweisen = Nein Rest, also Rabatt usw. alles auf Nein. Unter Mein Shop habe ich eingestellt: Kundenstatus(Kundengruppe) für Administratoren = ADMIN Kundenstatus(Kundengruppe) für Gäste = Gast Kundenstatus für Neukunden = Neuer Kunde Wenn sich ein Kunde einloggt, sieht er das so: ab 12,50 EUR incl. 19 % UST exkl.Versandkosten Hat jemand ne Idee für mich woran das liegen kann ? DAnke und grüsse MIke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.