Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fatal error: Cannot redeclare xtdbquery()

Recommended Posts

Wenn ich im Adminbereich XT-Module auswähle steht im Kopf folgende Fehlermeldung. Ich benutze die original application_top.php. Wie kann ich das Problem lösen? Ich kann dadurch das Modul XT-Imageprocessing nicht benutzen.

Fatal error: Cannot redeclare xtdbquery() (previously declared in /homepages/13/d74334555/htdocs/xtcommerce/admin/includes/application_top.php:271) in /homepages/13/d74334555/htdocs/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 271

Module

• 3 weeks later...

Hallo Leidensgenosse,

ich habe die gleiche Fehlermeldung jedoch nur beim Aufruf von Bestellungen. Habe auch schon alle Dateien im Admin Ordner neu eingespielt und habe auch nicht wissentlich was an dem Shop geändert. Habe auch schon alle Bestellungen in der DB gelöscht.

Die Fehlermeldung trat ja hier im Forum schon einige Male auf, nur leider nicht mit einer richtigen Lösung oder wenigstens einem Ansatz.

Bitte Helfen!

• 7 months later...

Hallo,

habe seit heute das selbe Problem. Wenn ich auf "Admin" klicke bekomme ich folgende Meldung:

"Fatal error: Cannot redeclare xtdbquery() (previously declared in /www/htdocs/w00a7b32/shop/admin/includes/application_top.php:271) in /www/htdocs/w00a7b32/shop/admin/includes/application_top.php on line 279

"

Gehe ich aber über "Edit Product" komme ich ohne Probleme in den Admin Modus und kann auch alles aufrufen.

Scheint demnach ein Problem in der Start.php bzw. der application_top.php zu sein.

Die beiden Datein habe ich auch zum Test neu auf den Server kopiert ohne Auswirkungen.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...