Teetrinker Posted April 6, 2008 Report Share Posted April 6, 2008 Ich grüße euch, Ich versuche schon geraumer Zeit einen Teeshop aufzubauen. Nun ist bei mir folgender Fehler aufgetreten. Wenn ich bei einem Produkt (Tee) unter Artikelmehrmale 3 verschiedene Klassen angebe (100g, 250g und 500g) übernimmt er das zwar aber die Produkte sind bei mir dann nicht sichtbar. Wenn ich über einen anderen Pc prüfe sind sie sofort sichtbar. Liegt das an aktualisierungszeiten oder woran kann das liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted April 6, 2008 Report Share Posted April 6, 2008 Mal die Webseite, wenn sie geladen is im Browser mit STRG + F5 aktualisieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teetrinker Posted April 6, 2008 Author Report Share Posted April 6, 2008 Ja das habe ich bereits getan. Ich habe auch den Browser geschlossen und den gleichen Browser neu egöffnet. Und trotzdem funktioniert es nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted April 6, 2008 Report Share Posted April 6, 2008 und der cache ordner ist auch leer? bzw mal das caching deaktivieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teetrinker Posted April 7, 2008 Author Report Share Posted April 7, 2008 ich habs heute nochmal geprüft. bei drei pc trat der gleiche fehler auf Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted April 7, 2008 Report Share Posted April 7, 2008 Ich glaube langsam zu befürchten, das du das ganze nur nicht richtig konfiguriert hast...du musst die option erstellen und der option die attribute zuweisen und dann diese option/attribute den einzelnen Artikeln zuweisen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.