Leddi Posted April 7, 2008 Report Share Posted April 7, 2008 Hallo, das Thema ist schon mehrfach durchgekaut worden. Sehr vielen haben das Problem, dass der angegebene Code nicht mit dem eingegebenen Code übereinstimmt und immer die Fehlermeldung "Ihr eingegebener Sicherheitscode stimmte nicht mit dem angezeigten Code Überein. Bitte versuchen Sie es erneut. Weiß hierbei keiner eine wirklich funktionierende Lösung? Habe schon alle hier im Forum erwähnten Möglichkeiten ausprobiert, aber keine funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted April 7, 2008 Report Share Posted April 7, 2008 alle Buchstaben sind Gross und es gibt kein Null. Muss wohl klappen, wenn nicht ist dann doch ein problem. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leddi Posted April 7, 2008 Author Report Share Posted April 7, 2008 Ich habe nur Großbuchstaben und keine NULL. Bei deinem Shop funktioniert das wirklich gut, nur bei mir nicht. Habe wirklich schon sämtliche Beiträge hier gelesen, und vieles ausprobiert. Nichts hat geholfen. Ich bin RATLOS und FRUSTRIERT.........! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf-Peter Posted April 8, 2008 Report Share Posted April 8, 2008 Wozu braucht man die Sicherheitscode? habe einfach sie entfernt. Viele Gruesse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leddi Posted April 8, 2008 Author Report Share Posted April 8, 2008 Angeblich können auf diesen Wege Spammails kommen. Aber wie hast du den ENTFERNT. Ich habe da auch schon ein wenig herum gespielt, aber nie richtig geschafft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leddi Posted April 8, 2008 Author Report Share Posted April 8, 2008 Nach langer Suche habe ich eine Lösung zum Problem Sicherheitscode-Newsletter gefunden. :) Nun funktioniert der Newsletter mit dem Code. :) Einfach die unten aufgeführten Dateien austauschen und es funktioniert. password_double_opt.php newsletter.php xtc_render_vvcode.inc.php Diese Dateien habe ich in einem anderen Forum gefunden. FORUM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leddi Posted April 8, 2008 Author Report Share Posted April 8, 2008 Jetzt funktioniert der Link zu dem anderen FORUM nicht. Aber warum. Ich vermute wirklich, dass das THEMA Sicherheitscode Newsletter doch viele dazu bringt, sich bei XTC für die Supportforen anzumelden und so einiges verdient. Der oben aufgeführte LINK geht zu e c o m b a s e . d e und wird vom XTC-Forum unterdrückt. Jeder kann sich davon seine eigene Gedanken darüber machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf-Peter Posted April 8, 2008 Report Share Posted April 8, 2008 Meinen Sie Newsletter(kein box_Newsletter) oder? [/PHP]Ich habe gerade meinen Code reingeschaut und finde zu viele AEnderung(Anpassung) im Code. Habe ich den Newsletter nur fuer registrierten Kunden zugaengig gemacht, nur steht aus Auswahl, ob Kunden Newsletter ein- oder austragen kann. Mindestens kann ich sagen, dass der Text /root/newsletter.php drin ist. [COLOR="Red"]Warnung:Folende AEnderung ist nicht getestet!![/COLOR] Such nach: [PHP]if (($_POST['check'] == 'inp') && ($_POST['vvcode'] == $_SESSION['vvcode']))[/PHP] Ersetzt durch: [PHP]if ($_POST['check'] == 'inp')[/PHP] Entfernen(nur fuer Fehlermeldung taetig) [PHP]} else { $info_message = TEXT_WRONG_CODE; } [/PHP] Such nach: [PHP]if (($_POST['check'] == 'del') && ($_POST['vvcode'] == $_SESSION['vvcode']))[/PHP] Ersetzt durch: [PHP]if ($_POST['check'] == 'del')[/PHP] Viel Erfolg! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leddi Posted April 8, 2008 Author Report Share Posted April 8, 2008 Bei mir war das Problem, dass der angezeigte Code, auch wenn er richtig eingegeben wurde, immer die Fehlermeldung kam, dass der Code falsch eingegeben wurde. Und das funktioniert jetzt wunderbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
LL.Denny Posted April 28, 2010 Report Share Posted April 28, 2010 Hallo.Hast du mit der oberen Lösung das mit der Fehlermeldung beim Austragen vom Newsletter hinbekommen und falls ja, wie? Gruß Denny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.