Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Nachnahme wird nicht angezeigt


msander

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit einem Shop:

Man kann die Zahlungsoption Nachnahme zwar im Bestellvorgang auswählen, jedoch wird die Gebühr im checkout_confirmation.php nicht angezeigt und auch nicht berechnet.

Für die Versandkosten verwende ich das Modul "Tabellarische Versandkosten".

Das Modul "Nachnahme" ist unter Module->Zusammenfassung und unter Module->Zahlungsoptionen aktiviert.

Beste Grüße

Marcel

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

…habe das selbe Problem gehabt - leider hilft die 32 nicht, habe auch andere Nummer probiert - aber "Nachnahme" wird nicht als Zhlungsoption angezeigt…?!

…danke für jeden Hinweis! Gruß, till…

PS: bei mir stand "Nachnahme auf "30" - aber die kam scheinbar auch doppelt vor. habe dann 32, 31 und 29 probiert……

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich habe das gleiche problem... nur nutze ich das versandmodul "gambioultra", dieses ist natürlich standardmäßig nicht in den einstellungen der Nachnahme integriert. wie kann ich dieses zusätzlich einfügen, so dass auch hier nachnahme angeboten werden kann ?

grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Schau mal in den Eigenschaften der Kundengruppen, ob diese Module nicht als "nicht erlaubte Zahlungsmodule" aktiviert oder deaktiviert sind

ich habe auch irgendwas gedreht und auf einmal wird die Nachnahme nciht mehr angezeigt. Bei mir steht "32" drin und im Adminstatus steht in dem Modul nix drin und auch im Kundenstatus (ich bin 2x angelegt zum testen).

woran könnte es noch liegen ?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...