etienne Posted April 7, 2008 Report Share Posted April 7, 2008 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich die Druckansicht aus der Artikelseite entfernen kann? Was mich am meisten stört, ist dass in der Druckansicht der Preis und dann in Klammern der Betrag der dazu addiert wird zu sehen ist. Das verwirrt die Kunden nur. Also entweder sollte der Endpreis der Artikeloption zu sehen sein oder am besten gar kein Button "Druckansicht". Was am schnellsten geht. Kann mir jemand einen Tip geben? Schönen Gruß vom Rhein Jens Etienne http://www.etienne-fotografie.com/sportfoto/shop/index.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted April 7, 2008 Report Share Posted April 7, 2008 ich weiß garnicht ob man das irgendwo einstrellen kann...aber es geht auch so: in der /templates/DeinTemplate/module/product_info/product_info_v1.html folgende Variablen entfernen: {#print#}{$PRODUCTS_PRINT} Wenn diese Datei nicht verwendet wird sollte in dem Ordner noch andere Dateien liegen, dort ebenfalls jeniges welches entfernen und danach den /template_c Ordner und den /cache Ordner leeren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.