Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kein einloggen möglich

Recommended Posts

Hallo habe ein Problem bei der Installation.

Kundenrabatte eingestellt bzw. nicht geändert da ich für keine Gruppe Rabatte geben werde nur bei preis Inkl. Mwst anzeigen auf nein da Kleingewerbe. Rechte für die 4 Dateien oder Ordner wie auch immer, wie in der Beschreibung wieder auf 444 gestellt und xtc_installer Ordner gelöscht. Klick auf Katalog und siehe da Willkommenseite keine Warnmeldung oder fehler. So… mein Problem ich kann mich rechts nicht anmelden. Wieder als gast noch sonst irgendwie. Einen Admin Button find ich auch nicht. Wenn ich mich einlogge kommt eine weiße seite mit Verbindung kann nicht aufgebaut werden. Bin bei strato mit dem STRATO Premium Basic Paket und die Daten wurden mit Filezilla bearbeitet. Habe im Forum ( vom SLACKER) gelesen das man bei Strato eine php.ini Datei ERSTELLEN muss(HILFE) und zudem eine in jedes Shopverzeichnis?? im Root?? sowie in das Root?? selbst einfügen muss OMG:eek: . Auch in erste 3 htaccess etwas einfügen. Das ganze vor dem setzten der rechte auf 444. Die 3 htaccess hab ich glaube gefunden die kann ich ja mit adobe golive9 ändern speichern und wieder mit filezilla auf den Server laden. Was muss ich da ändern oder muss ich nur zufügen bzw welche Zeile. Den Text den ich einfügen muss kann ich Gott sei dank aus dem Beitrag entnehmen. Das mit der `Mysql` zwischen den zwei `` einfügen hab ich auch gefunden. Ich habe einige Kenntnisse in Medizin aber das übersteigt mein wissen.

Php.ini Erstellen?? Wie und wohin,

einfügen Shopverzeichnis?? im Root?? Wo ist das

Das Root selber wo ist das ??

Liegt das Problem mit dem Einloggen auf der Willkommenseite da dran oder ist es etwas ganz anderes. Groß und klein Schreibweise habe ich beim einloggen beachtet. Der eine oder andere wird bestimmt sagen Mensch Lutscher lass es wenn du es nicht kannst aber ich will den Shop ja betreiben und nur durchs probieren kann man es lernen.

Bitte um Hilfe oder Vorschlag

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...