robbee Posted April 11, 2008 Report Share Posted April 11, 2008 Hallo, bin dabei meine Shop zu realisieren und komme auch ganz gut voran. Ich habe soeben einige Textänderungen in der lag_german.config vorgenommen und nun folgendes Problem: Um die Textteile auf den Seiten sind graue Streifen. Wie bekomme ich die weg bzw. wo liegt das Problem??? Bin ratlos. Ein zurückspielen der backup datei hat keine änderung gebracht. Würde mich über Antworten freuen. Ach so, noch mal zur Ansicht: www.soundcity-berlin.de/xtcommerce PS: Auf der Startseite sind sie nicht zu sehen, aber wenn man einen Artikel anklickt ist der graue Strich zw. Bild und Artikelbeschreibung, die grauen linien sind auch beim bestellvorgang immer wieder vorhanden, meistens um den Text. Danke, Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
robbee Posted April 13, 2008 Author Report Share Posted April 13, 2008 Hat keiner ne Idee? Habe jetzt alles möglichen in den "Borders" der Stylesheet.css versucht aber den Fehler nicht gefunden. Irgendwie ist mein Ansatz falsch.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
njoy2 Posted April 13, 2008 Report Share Posted April 13, 2008 Hi, ja, da hat irgendjemand - vielleicht sogar Du selbst das xtc4 Template umgemodelt. Dummer Weise ist diese Graue Strich NICHT per Stylesheet definiert, sondern 'hard gecoded' in dem "product_info_v1.html", Zeile 34 - beim Original: <td style="border-right: 1px solid; border-color: #cccccc;" valign="top" align="center"> [/HTML] Viele Gruesse, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
robbee Posted April 13, 2008 Author Report Share Posted April 13, 2008 Vielen Dank für Deine Antwort. Wie würdest Du praktisch vorgehen an meiner Stelle? Würde das Problem gerne zentral lösen, oder muss ich mehrere Dateien bearbeiten? Wenn ja welche? Der Fehler trat ganz plötzlich auf als ich den Text in der lang.conf geändert hatte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
njoy2 Posted April 13, 2008 Report Share Posted April 13, 2008 das einfachste wäre: <td valign="top" align="center">[/HTML] daraus zu machen. Thema erledigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
robbee Posted April 13, 2008 Author Report Share Posted April 13, 2008 Und in welcher datei genau? Und wo liegt diese? Link to comment Share on other sites More sharing options...
njoy2 Posted April 14, 2008 Report Share Posted April 14, 2008 Hi, wie ich schon oben gesagt habe: Dummer Weise ist diese Graue Strich NICHT per Stylesheet definiert, sondern 'hard gecoded' in dem "product_info_v1.html", Zeile 34 - beim Original: diese Datei ist in /templates/dein_template/modules/product_info/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
robbee Posted April 14, 2008 Author Report Share Posted April 14, 2008 Alles klar. Ja das ist auf jeden Fall der Richtige Ansatz. Der Graue Balken bei der Produktinfo ist weg. Aber beim weiteren Bestellvorgang, sprich shopping_cart.php, login.php, checkout_shipping.php, checkout_payment.php, checkout_confirmation.php sind die streifen immernoch. Welche dateien sind da noch zu bearbeiten? Ich danke Dir auf jeden Fall schon mal für Deinen freundliche Hilfe. Beste Grüße Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
njoy2 Posted April 14, 2008 Report Share Posted April 14, 2008 Habe Dir eine e-mail geschickt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
HorstAdler Posted January 3, 2009 Report Share Posted January 3, 2009 Habe auch das Problem, wie bekomme ich die Streifen in der Artikelauflistung weg : Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.