Leon333 Posted April 12, 2008 Report Share Posted April 12, 2008 Hallo...wo kann die Textfarbe für folgenden Text im Footer abändern:: eCommerce Engine © 2006 ...Das blaue passt nicht mehr zu meinem Layout! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted April 12, 2008 Report Share Posted April 12, 2008 Na nichts leichter als das: /includes/classes/Smarty_2.6.14/plugins/outputfilter.note.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted April 12, 2008 Report Share Posted April 12, 2008 Hallo...wo kann die Textfarbe für folgenden Text im Footer abändern:: eCommerce Engine © 2006 ...Das blaue passt nicht mehr zu meinem Layout! in der /templates/deintemplate/stylesheet.css die Einträge unter .copyright und A.copyright . Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted April 12, 2008 Report Share Posted April 12, 2008 nicht in seinem Fall, da ein ganz schlauer Designer in dieser Datei die Stylesheetklasse entfernt hatte und ein color:blue; einsetzte...der Depp Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted April 12, 2008 Report Share Posted April 12, 2008 oojjjeee . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon333 Posted April 13, 2008 Author Report Share Posted April 13, 2008 Rivendarkness hat alles hinbekommen! Dank an den großen Meister! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted April 13, 2008 Report Share Posted April 13, 2008 Ja, meine Dienste sind ein Gewinn für jeden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuellsen Posted October 6, 2008 Report Share Posted October 6, 2008 Hallo, ich würde gerne dadrunter einige Banner erstellen bzw.hinpacken, finde jedoch die nötige HTML Datei nicht um das zu realisieren. Manuellsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.