musicsurfer Posted April 13, 2008 Report Share Posted April 13, 2008 Hallo zusammen ist es irgendwie möglich das man erstellte Kategorien mit einem Passwort absichern kann ? Hintergrund ist, daß ich einem User immer nur eine bestimmte Kategorie zugänglich machen möchte wo kein anderer reinkommen kann. Quasi UserA darf in KategorieA, UserB darf in KategorieB...... Leider weiß ich nicht genau welche Möglichkeiten es da so gibt um dieses zu realisieren und bin für jeden Hinweis dankbar. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikkel Posted April 14, 2008 Report Share Posted April 14, 2008 Mojn, du kannst im XTShop nur den Kunden-Gruppen-Check im Admin aktivieren. Damit kannst du Kategorien für bestimmte Kunden-Gruppen sichtbar oder unsichtbar machen. Dies bezieht sich aber nur auf die Kunden-Gruppen, also nicht auf einzelne Kunden sondern auf die Kunden in den jeweiligen Gruppen. Viele Grüße - Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
musicsurfer Posted April 14, 2008 Author Report Share Posted April 14, 2008 Hallo Michael Danke für deine Antwort Ist dann zwar etwas umständlich, aber dann gebe ich halt jedem Kunden eine extra Gruppe.Damit sollte das doch dann gehen. So viele Kunden werden es nicht sein.... Wenn ich das nicht hinbekomme, werde ich mich nochmal melden. Danke ! Viele Grüße Musicsurfer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.