MAFA-Sebald Posted April 15, 2008 Report Share Posted April 15, 2008 Hallo zusammen, wir haben einen Online-shop und würden gern eine Melodie bei Start unserer Seite einfügen. Und zwar stellen wir uns das so vor, dass bei Start der Seite eine Melodie ca. 60 sekunden lang spielt, dann vielleicht Pause. Kann man das machen? Gibt es Möglichkeiten. Für jeden Hinweis im Voraus Vielen Dank MfG MAFA-Sebald Link to comment Share on other sites More sharing options...
tutsn Posted April 15, 2008 Report Share Posted April 15, 2008 Wollt ihr eure potentiellen Kunden verjagen, oder warum wollt ihr das machen? Im Ernst, das ist keine gute Idee. Zwangsbeschallung auf Websites schneidet in Studien über Usability regelmäßig recht schlecht ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MAFA-Sebald Posted April 15, 2008 Author Report Share Posted April 15, 2008 Danke für den Hinweis! Werde das hier bei der Besprechung erwähnen. Aber gibt es Möglichkeit Musik einzufügen? Jetzt einfach aus Interesse! Wir werden dann mal testen wie es sich anhört, und was unsere Kunden dazu sagen. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf-Peter Posted April 15, 2008 Report Share Posted April 15, 2008 Es verursacht nur Traffic. Einige shoppen bei der Arbeit und ploetzlich lauter Musik(abhaengig von der Lautstaerke am Kundencomputer)????? So was ist nur persoenliche Webseite gebraucht. Ich finde auch keine gute Idee. Viele Gruesse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted April 16, 2008 Report Share Posted April 16, 2008 Dieser Link hilft dir: http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm Link to comment Share on other sites More sharing options...
MAFA-Sebald Posted April 16, 2008 Author Report Share Posted April 16, 2008 Danke für den Link. Lese es mir durch. Vielleicht schaffe ich das sogar. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.