Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bitte nochmal um Hilfe


deep

Recommended Posts

Meine erste Frage wurde eindeutig beantwortet. Hoffe nun,auf diese Beiden auch ne "idiotensichere" Hilfestellung zu bekommen,bitte auch mit möglichst wenig Fachausdrücken!

1. Kann ich erst meinen shop fertigmachen(Artikel einstellen,u.s.w.) und dann die Frontpage machen? Das wäre nämlich was,womit ich weitermachen könnte.

2. Wie erstelle ich eine Frontpage? Was genau muss ich wie machen? Klar,ich schieb das Problem nur,wenn ich erst die Artikel einstell aber es kommt ja doch auf mich zu. Hab Filezilla drauf,kenn mich damit aber kaum aus.

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Guest tuvalu

1. Kann ich erst meinen shop fertigmachen(Artikel einstellen,u.s.w.) und dann die Frontpage machen? Das wäre nämlich was,womit ich weitermachen könnte.

Klar. Die Templates sind unabhängig von der Artikeldatenbank.

2. Wie erstelle ich eine Frontpage? Was genau muss ich wie machen? Klar,ich schieb das Problem nur,wenn ich erst die Artikel einstell aber es kommt ja doch auf mich zu. Hab Filezilla drauf,kenn mich damit aber kaum aus.

Warum liest Du nicht das Handbuch?

Ohne Kenntnisse in HTML und manchmal auch ein bisschen PHP, ganz besonders aber ohne Kenntnisse wie das Internet in grundlegenden Diensten (hier FTP, Hosting, PHP-Skripting) funktioniert, kannst Du keinen Shop betreiben.

Erinnert mich ein wenig an einen PageMaker-Kurs den ich mal belegt habe. Da haben doch erstaunlich viele Leute erstmal gefragt, was 'ne Maus ist, wie mal klickt und wie Windows funktioniert.

My2Cent

tuvalu

Link to comment
Share on other sites

....hab auch schon viel dabei gelernt nur eben nicht restlos alles verstanden!

So ganz ahnungslos bin ja nun nicht aber das hier ist für mich auch neu.

Sicher tauchen da immer noch vereinzelt Fragen auf und ich fuchs mich sicher nach und nach besser ein;auch,wenn es nicht ganz ohne hinterfragen geht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...