botl1k3 Posted April 20, 2008 Report Share Posted April 20, 2008 Hi! Ich habe ein CSS-basierendes Template von der xt:C - HP bezogen, jedoch werden bei diesem die Artikelvariationen / Artikelmerkmale nicht berücksichtigt. Sie werden zwar bei den Artikel-Details angezeigt und man kann diese auch auswählen, doch wenn man den Artikel in den Warenkorb legt, so legt er immer nur den Artikel OHNE Variation hinein. Es dürften also ein paar Parameter bei der Übergabe zum Warenkorb fehlen. In welcher Datei muss / darf ich denn nachsehen um diesen Fehler zu beheben bzw. was ist hier zu ergänzen? Danks schonmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted April 20, 2008 Report Share Posted April 20, 2008 Was sind denn Artikelvariantionen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
botl1k3 Posted April 20, 2008 Author Report Share Posted April 20, 2008 Wenn du einen Artikel hast, und der Unterscheidet sich dann durch Attribute wie Größe, Farbe, ... usw .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted April 20, 2008 Report Share Posted April 20, 2008 Ach, das kommt davon wenn man nicht zu ende liest sorry, aber mittendrin hab ich aufgehört zu lesen Die Datenübergabe müsste in der product_info.php unter der action-rubrik "add_product" erfolgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.