ichhabnefrage Posted April 22, 2008 Report Share Posted April 22, 2008 Hallo, wer kennt dieses Phänomen: 1.) Ware wird in den Warenkorb gelegt...alles klappt 2.) Kunde geht zum Artikel zurück 3.) Kunde wählt neue Größe und legt diese ebenfalls in den Warenkorb 4.) Nur der zuletzt in den Warenkorb gelegte Artikel wird angezeigt Klartext: Ein Kunde kann nur einen Artikel Kaufen... Dies ist bei IE und Firefox so aber nicht bei jedem. Für Lösungsansätze wäre ich dankbar, ciao Link to comment Share on other sites More sharing options...
ichhabnefrage Posted April 23, 2008 Author Report Share Posted April 23, 2008 Hallo, keiner hat dieses Erlebnis bisher gehabt? Ich kann die Geschichte jetzt präziser darstellen: 1.) Beim Einkauf klappt alles wunderbar 2.) Jetzt melde ich mich ab(neuer Kunde, kein Admin) 3.) Nun lege ich wieder Artikel in den Warenkorb 4.) Benutze ich den Button "Einkauf Fortsetzen" oder die History Back Funktion des Browsers ist der Warenkorbinhalt verschwunden Ich habe die gesamte Datenbank nach Fehlern durchforstet, finde jedoch nichts. Es ist auch schon der zigste xt:C den ich aufsetze, dies habe ich jedoch niemals erlebt. Der Fehler muss doch eine Ursache haben:( Für Hilfe wäre ich sehr dankbar... Ciao Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.