krasok Posted April 24, 2008 Report Share Posted April 24, 2008 Ich habe im Admin Bereich, bei den Minimum Werte für Geburtsdatum; Telefonnummer und Bundesland "0" eingetragen, habe dann die Texte angepasst das das " * " nicht hinter der Eingabebox angezeigt wird. Jetzt das Problem, ich gebe bis auf die 3 genannten Felder alles an, nach dem ich das gesendet habe kommt die Meldung das ich vergessen habe die Felder einzugeben. Klicke ich dann nochmal auf senden ohne die Daten einzugeben, gehts ohne Probleme auf die nächste Seite... Was muss ich ändern damit diese Anzeige der fehlenden Daten nicht angezeigt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted April 25, 2008 Report Share Posted April 25, 2008 versuchmal bitte anstatt 0 garnichts in die Felder im Admin einzutragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
krasok Posted April 25, 2008 Author Report Share Posted April 25, 2008 Also ohne die Einträge funktionierts auch nicht... seltsam ist das die Telefonnumer die ja normalerweise auch ein Pflichtfeld ist, nicht angemahnt wird. Finde aber auch nirgends die Datei wo man die abfrage ob Pflichtfeld oder nicht einstellen kann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
krasok Posted April 25, 2008 Author Report Share Posted April 25, 2008 hat sich inzwischen erledigt hab es irgendwie hinbekommen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
krasok Posted April 25, 2008 Author Report Share Posted April 25, 2008 Hat sich doch noch nicht erledigt! jetzt ist das problem das ich auch weiterkomme wenn ich nirgendwo etwas eingebe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.