danyh Posted April 28, 2008 Report Share Posted April 28, 2008 So mal ne leichtere Frage Ich such jetzt schon seit knapp 2 Std ich möchte gerne die Kennzeichnung von den Artikel die momentan nicht auf Lager sind eine andere Farbe geben die Kennzeichnung ist standart also *** diese werde grau dargestellt mein Template hat fast die selbe Farbe so das man dieses bei dem product sehr leicht übersehen kann . Da ich in meine Einstellungen das so eingestellt habe das die Kunden den Artikel nicht mehr kaufen können wenn er nicht mehr auf Lager ist und man die Kennzeichnung kaum erkennt geht der Bestellvorgang natürlich nicht weiter und die Kunden wundern sich , man muss schon ganz genau hinschauen um zu sehen das der Artikel den man kaufen möchte nicht mehr auf Lager ist Die 3 Sterne möchte ich gerne rot machen !! Nur wo ich habe schon alles abgesucht Danke und Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted April 29, 2008 Report Share Posted April 29, 2008 Hallo danyh! Das machst du per CSS in der stylesheet.css. Suche dort nach der Klasse SPAN.markProductOutOfStock { font-family: Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 12px; color: #c76170; font-weight: bold; } und ändere für color den Wert entsprechend. Also ungefähr so: SPAN.markProductOutOfStock { font-family: Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 12px; color: #f00; /* Kurzform für #ff0000; (Farbe: rot) */ font-weight: bold; }MfG Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
danyh Posted April 29, 2008 Author Report Share Posted April 29, 2008 Danke Hetfield genau das wars Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.