Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produkt-downloads

mhp

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin noch recht neu in diesem Forum. Habe auch schon fleissig die Suchfunktion benutzt, kann aber nichts finden.

Mein Problem:

Wie konfiguriere ich im Shop ein Produkt, welches ich zum download anbieten m?chte?

Danke f?r alle Antworten

und frohe Weihnachten

Michael

Originally posted by mhp@Dec 23 2003, 23:50 PM

Hallo,

Ich bin noch recht neu in diesem Forum. Habe auch schon fleissig die Suchfunktion benutzt, kann aber nichts finden.

Mein Problem:

Wie konfiguriere ich im Shop ein Produkt, welches ich zum download anbieten m?chte?

Danke f?r alle Antworten

und frohe Weihnachten

Michael

wurde noch nicht implentiert, da wir erst eine sichere und brauchbare l?sung finden m?ssen.

Originally posted by Hobbes@Dec 24 2003, 13:14 PM

Hallo zusammen :fear:

Weiss denn jemand, wann die download Funktion implementiert wird ?

Denn den Store den ich er?ffnen m?chte w?rde nur so umsetzbar sein.

MfG

Hobbes

P.S.

Allen dieser Commune ein frohes Weihnachtsfest

eine umsetzung dieser funktion ist in n?chster zeit nicht geplant.

Hallo zusammen :fear:

Das ist aber sehr schade, denn es gibt sehr viele, die in 3D Grafik machen, so wie wir und da ben?tigt man die Download Funktion.

Vielleicht ist es ja doch m?glich, dieses zu realisieren ??

MfG

Hobbes

P.S.

Denke dann w?rde dieser Shop sich sehr schnell verbreiten, bei Leuten die wir kennen, denn er ist super :bounce:

nein,

von unserer seite ist es wie bereits gesagt zurzeit nicht geplant diese funktion zu implentieren.

die verbreitung des shopsystems ist in erster linie auch ohne diese funktion gesichert, und es gibt derzeit noch einige dinge mit h?herer priorit?t.

nat?rlich ist es m?glich diese funktion zu relasieren, ich kann dich gerne an jemanden weitervermitteln der dir das gegen bezahlung programmiert, du kannst es ja dann der comunity bereitsstellen.

aber wie gesagt, in den n?chsten monaten ist die implentierung dieser funktionalit?t nicht geplant.

Und nocheinmalein freundliches Hallo :fear:

Das w?re eine gute Idee, vielleicht k?nntest Du mich mal weiterleiten, denn es w?re schon interessant, was mich das kosten w?rde.

MfG

Hobbes

P.S. Wenn der Betrag sich in Grenzen h?lt, w?rde ich es der Community auch bereit stellen :dafuer:

Wobei es einige eben gibt, die nur Dinge verkaufen, die ?ber downloads gehen, so wie wir :i:

solch ein system selbst zu realisieren ist sehr aufwendig, da es ja auch sicher sein soll. vorallem kommt hinzu das ein download ja nur nach geldeingang verz?gert m?glich sein soll, und zudem ein direktes verlinken der downloadfile auch verhindert werden muss, und eine kontrolle ?ber die anzahl/zeit des downloads.

am besten w?re wenn man hier auf nen 3t anbieter ausweicht um downloads zu verkaufen.

• 1 month later...

Hi @ thread,

mich t?te dann an dieser Stelle einmal interessieren, wie weit die hier in evtl. Auftragsarbeit angedachte L?sung gediehen ist ? Auch wir w?rden f?r unseren Shop den Download als Auslieferungsmethode extrem begr??en. :-D

Gru?, CAP1.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...