Snatch Posted May 7, 2008 Report Share Posted May 7, 2008 Hallo Leute, ich habe schon etliche Beiträge gelesen aber finde keine Hilfe... Weiß jemand, wie man den Newsletter personalisieren kann ? Also wie man die Variablen für Vor-, Nachnahme und Email an den Newsletter übergibt ? Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte !! Gruß an alle ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex327754 Posted May 15, 2008 Report Share Posted May 15, 2008 Servus, schau mal,was ich in der Shop-Software gefunden habe. Geben Sie bitte einen eMailbetreff für Ihre Bestellmails an. (zb: Ihre Bestellung {$nr},am {$date}) ps: folgende Variablen stehen zur Verfügung, {$nr},{$date},{$firstname},{$lastname} Also ´könntest du schonmal vor und nachname machne ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snatch Posted May 18, 2008 Author Report Share Posted May 18, 2008 @Alex327754 Ich habe es schon mit diesen Variablen probiert auch in Großbuchstaben. funktioniert aber nicht. Vielleicht liegt es an meiner Vorgehensweise. Ich schreibe die Newsletter als Html Dokument und kopiere danach den Quellcode in das Formular im Admin Menü. Die Email die ich nach dem Verschicken erhalten zeigt mir dann : Hallo {$firstname}, Die Variablen werden nicht ausgelesen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoyo2003 Posted March 25, 2009 Report Share Posted March 25, 2009 Habt ihr das Problem schon gefunden? Weil dies auch ein Thema ist welches mich interessiert. Gruß Tony Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.