BladeM26 Posted May 7, 2008 Report Share Posted May 7, 2008 Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ein Artikel ist z.B. in vier Farben lieferbar. Für diesen Artikel sind die vier Attribute hinterlegt. Die Farben sind auch im Shop als Drop-Down-Menu auswählbar. Wenn ich jedoch einen Artikel z.B. in blau und einen in weiss kaufe, steht im Warenkorb nur 2x der Hauptartikel ohne Farbdifferenzierung. Ich kann also nicht feststellen, welche Artikelfarbe gekauft worden ist. Kann mir bitte jemand helfen? MfG, Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted May 7, 2008 Report Share Posted May 7, 2008 schau mal ob im Template der Kaufenbutton nach oder vor den Atributen steht. Der muss nämlich im Code danach kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BladeM26 Posted May 8, 2008 Author Report Share Posted May 8, 2008 Hallo Dukie6666, vielen Dank für deine Antwort. Kannst Du mir bitte sagen wo ich das im Template finde. Zumindest die Datei wo ich suchen muss. Ich kenne mich damit nicht besonders gut aus. Danke, Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.