shasmi Posted May 16, 2008 Report Share Posted May 16, 2008 hallo zusammen, ich habe vor ein paar wochen meinen onlineshop eröffnet (www.kitschmafia.de) leider tut sich so gut wie gar nichts... nun meine frage an alle: was macht ihr, um euren shop bekannter zu machen? bzw. was habt ihr getan? ich spreche von maßnahmen, die man selbst erledigen kann und kostenlos bzw. kostengünstig sind. eine agentur für suchmaschinenoptimierung kann ich mir leider (noch) nicht leisten. ich habe ein "mehr-besucher-paket" im moment am laufen, außerdem habe ich mich in div. webkataloge eingetragen - alles leider ohne großen erfolg. freue mich auf eure tipps! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan.Haegele Posted May 16, 2008 Report Share Posted May 16, 2008 Nur eine kleine Anmerkung am Rande: Ich als Kunde würde bei so einer Domain nicht bestellen. Man sollte sich hier schon Gedanken machen. Nicht wegen Mafia sondern wegen Kitsch. Kitsch ist in Deutschland nun mal ein eher negativ angehauchter Begriff Link to comment Share on other sites More sharing options...
shasmi Posted May 16, 2008 Author Report Share Posted May 16, 2008 das ist jetzt bitte nicht dein ernst... hahahahahaha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted May 16, 2008 Report Share Posted May 16, 2008 Ich als Kunde würde bei so einer Domain nicht bestellen. Man sollte sich hier schon Gedanken machen. Nicht wegen Mafia sondern wegen Kitsch. Kitsch ist in Deutschland nun mal ein eher negativ angehauchter BegriffDas sehe ich durchaus anders. Dieter Bohlen ist auch ein negativer ... ach nein, der ist ja dick im Geschäft, kann also gar nicht ... Und so ist es mit Kitsch auch. Für die einen Kult, für die anderen Dreck. Und die Domain hält was sie verspricht! BTW: Wo kaufst Du Deinen Kitsch? My2Cent tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterChief Posted May 16, 2008 Report Share Posted May 16, 2008 eine agentur für suchmaschinenoptimierung > ist in den meisten Fällen auch absolut nicht notwendig, für Google sowieso kaum mehr möglich (auch wenn sie was anderes erzählen wollen) und die paar anderen SuMa´s... in div. webkataloge eingetragen > was meist mehr schlecht als recht ist, es sei denn du magst Spam wichtiger sind Verlinkungen von anderen Homepages! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mister_tt Posted May 16, 2008 Report Share Posted May 16, 2008 Unsere beste Werbung ist letztlich Google AdWords... Anmelden, Kampagnen anlegen und sich auf Bestellungen freuen - einfacher gehts nicht. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, viel Zeit und Arbeit da rein zu stecken, damit die Werbung wirklich effektiv ist. Mein Tip: Anzeigen zu speziellen Artikeln sind effektiver als allgemeine Anzeigen... Gruß Simon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.