Lengen1971 Posted May 16, 2008 Report Share Posted May 16, 2008 Hallo, ich suche Hilfe bei der Templateerstellung. Ich habe den Ordner XT4 unter templates kopiert, umbenannt und hochgeladen. Dann im Admin-Bereich auf dieses Template umgestellt, jetzt kommen nur noch zwei PHP-Fehler und ich kann nichts mehr aufrufen. Was soll ich tun? Danke und Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted May 16, 2008 Report Share Posted May 16, 2008 Ups. Rufe mit PhpMyAdmin oder dem von Deinem Hoster dafür vorgesehenen Programm/Skript Deine Datenbank auf. Klicke auf die Tabelle confuguration. Gehe bis CURRENT_TEMPLATE und trage dort xtc4 ein. Jetzt sollte wieder Dein altes Template da sein. My2Cent tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
music-town Posted May 16, 2008 Report Share Posted May 16, 2008 hmm ... also die php fehler würden schon erstmal ne menge aussagen ... poste die mal ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.