Grunewald Posted December 24, 2003 Report Share Posted December 24, 2003 Wie kann ich es schnell und einfach bewerkstelligen, dass ich nun mehr als 33 Zeichen bei der ?berschrift im Admin - Content Manager benutzen darf!? Danke im voraus! :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 24, 2003 Report Share Posted December 24, 2003 In der DB Tabelle content_manager das Feld content_heading von 32 auf ... ?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grunewald Posted December 24, 2003 Author Report Share Posted December 24, 2003 Hey Danke f?r die schnelle Antwort ! Ich habe allerdings noch eine 2 weitere Frage: 1. Bei mir ist "In Box sichtbar?" immer auf "Ja" markiert, obwohl ich vorher "Nein" ausgew?hlt hatte. Er soll den alten Status dort gleich beibehalten. 2. Wenn ich einen Link setze mit der Adresse "shop_content.php?coID=7" wird beim 2. Bearbeiten des Textes "admin/shop_content.php?coID=7" daraus. Die Folge ist, dass der Link auf eine nicht vorhandene Seite anzeigt. :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grunewald Posted December 24, 2003 Author Report Share Posted December 24, 2003 Oh da fallen mir noch ein paar andere Dinge ein. 3. Unter den Banner oben steht ja, wo man sich gerade auf der Seite befindet. Allerdings habe ich nur eine Domain f?r den Shop bestellt und f?r das eigentliche Hosting habe ich mein Server genommen. Nun zeigt die Startseite nicht auf Shop-Domain sondern auf meine eigene. Wie kann ich das verhindern oder ggf. ?ndern? 4. Wie kann ich bei den Produkt-Bildern den rosa Rahmen ver?ndern ? Ich m?chte ihn am besten g?nzlich weglassen. Ich hoffe, dass ich nicht damit nerve ! Habe diese supertolle Software ja erst seit gestern! Echt SUPER von euch ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.