megamoped Posted May 24, 2008 Report Share Posted May 24, 2008 Hallo zusammen, habe ein Problem bei der Installation von xtcommerce Version 3.04 SP 2.1 Wenn ich bei der Installation den Step 3 (Datenbankimport der xtcommerce.sql) ausführen will gibt er mir folgenden Fehler aus: Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\wamp\www\xtcommerce\inc\xtc_db_query_installer.inc.php on line 7 Das Skript sieht wie folgt aus: <?php function xtc_db_query_installer ($query, $link = 'db_link') { global $$link; return mysql_query ($query, $$link); } ?>[/PHP] Was kann ich noch tun ??? Vielen Dank für Eure Hilfe !!! Greetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
megamoped Posted May 26, 2008 Author Report Share Posted May 26, 2008 Eigentlich dachte ich dass es sich hier um ein Hilfe-Forum handelt. Leider habe ich mich wohl diesbezüglich getäuscht !!! Oder ??? Es wird doch wohl jemand in der Lage sein mir bei meinem, ich denke nicht gerade grossen Problem, behilflich zu sein damit ich mal weiter komme. Danke vorab und Greetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
megamoped Posted May 27, 2008 Author Report Share Posted May 27, 2008 bitte schaut doch mal nach und helft mir. Komme nicht weiter. Es wird doch bestimmt jemand wissen was da falsch ist. Versuche xtcommerce 3.0.4 SP 2.1 auf WAMP5 lokal zu installieren. THX Link to comment Share on other sites More sharing options...
megamoped Posted May 28, 2008 Author Report Share Posted May 28, 2008 Noch ein Versuch !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
isd17 Posted May 28, 2008 Report Share Posted May 28, 2008 Die Skriptlaufzeit ist überschritten. Ein Skript darf auf deinem wahrscheinlich virtuellen Server nur bestimmte Ressourcen in Anspruch nehmen. Und diese sind überschritten. Ich installiere alles immer erst lokal. Dann lade ich alles auf den Webserver hoch. Dann noch die config-Dateien anpassen (auf die Werte ds Live-Servers) Und einen Dump per phpmyadmin in die Datenbank auf dem Live-Server Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.