actros Posted May 25, 2008 Report Share Posted May 25, 2008 moin, habe mir ein neues template besorgt und wollte mal fragen wie ich das jetzt integrieren muss? gruß actros Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 25, 2008 Report Share Posted May 25, 2008 mit einem eigenen Verzeichnis unterhalb des /templates Verzeichnis kopieren, ins Backend gehen und den Menüpunkt >>Mein Shop<< aufrufen. Am Ende der Seite findest du dann ein Auswahlmenü, wo ddu den Namen des Verzeichnisses findest in das du vorher dein Template geladen (kopiert) hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
actros Posted May 25, 2008 Author Report Share Posted May 25, 2008 ok, ich habe ja nun den ordner in dem die dateien für das template drin sind. ich kann diesen aber nicht komplett hochladen. wenn ich auf durchsuchen gehe öffnet er diesen ordner nur. muss ich jetzt jede datei einzeln hochladen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 25, 2008 Report Share Posted May 25, 2008 Na da brauchts du schon ein FZTP Programm dafür. Eine WEB FTP Oberfläche ist wohl denknbar ungeeignet dafür, weil du dann zu Weihnachten noch mit dem Hochladen beschäftigt bist. Schau mal hier: http://www.filezilla.de/ da bekommst so was kostenlos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.