fuxi83 Posted May 25, 2008 Report Share Posted May 25, 2008 Meine Frage ist, wie bringt man 3 Shops unter eine Verwaltung vor allem die Warenwirtschaft betreffend - also dass man alle Produkte von einem einzigen login aus steuern kann? Hinzu kommt, dass in 1 oder 2 der 3 Shops auch einer der anderen Shops bzw. die komplette Produktpalette der anderen Shops integriert werden soll (zB. Shop 1 ist komplett eigenständig, Shop 2 hat auch die Produkte von Shop 3 jedoch in einer eigenen Menü-Hierarchie bzw. getrenntem Menü) ich hoffe das klingt nicht zu verwirrend ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
IT-B@SICS Posted May 26, 2008 Report Share Posted May 26, 2008 Das wäre das perfekte Projekt für einen Multistore. PM oder Mail an mich, da man hier glaub ich keine Produktempfehlungen geben darf... Link to comment Share on other sites More sharing options...
GlobalFlo Posted December 8, 2009 Report Share Posted December 8, 2009 gibt es überhaupt noch eine Alternative zu Veyton oder HHG? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.