Jump to content
xt:Commerce Community Forum

title tag ändern


DJBluh

Recommended Posts

weiß jemand wie ich den title tag ändern kann?

wie das geht weiß ich, nur meine frage ist etwas spezieller undzwar geht es um folgendes.

der title tag vom shop ist drin, sprich die shop-beschreibung und wenn ich den tag für einzelne menüpunkte schreibe, dann ist dieser auch immer hinter der eigentlich shopbeschreibung zu finden.

da ich aber nun suma machen möchte und ich weiß, dass google ab einer gewissen länge den tag abschreidet, sprich bei mir immer schon in der shopbeschreibung, möchte ich was ändern.

ich möchte den title tag, wie auch im shop möglich, für jede einzelne katagorie anlegen, ohne dass immer die beschreibung des shops vorne weg steht.

jetzt sagen einige von euch, dann kürz doch die shopbeschreibung raus...das hab ich schon getan nur bleibt immer ein "-" von dem eigentlichen tag.

wie um himmels willen bekomme ich es hin, dass weder die shopbeschreibung noch ein "-" im title tag der katagorie steht?

vielen dank für eure antorten!:D

gruß

ich

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Dazu gehst Du in die Datei

includes/modules/metatags.php

und suchst dort nach dem Title-Tag. Vorne nimmst Du den TITLE einfach weg und fügst ihn am Ende ein. In diesem Fall mit einem “-” als Trennzeichen oder wenn Du das nicht haben willst, einfach raus lassen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...