labartu Posted June 1, 2008 Report Share Posted June 1, 2008 Hallo, ich bin ganz neu zu xtc gekommen und arbeite mich so langsam ein. Leider bin ich nicht so der php-Kenner und würde gerne in meinen Shop ein Auswahl-Menü für einen einzelnen Artikel haben, z.B: Ich biete eine Lampe an in verschiedenen Wattstärken. Ich möchte den Artikel einmal einstellen und dann kann der Kunde direkt im Artikel sagen, in welcher Wattstärke er es bestellen möchte (vordefinierte Auswahl). In etwa wie in diesem Shop: Klick mich Gibt es da ein fertiges Skript bei dem ich einfach beim einstellen sagen kann welche Möglichkeiten ich bieten möchte und das dann automatisch generiert wird? Danke schonmal im vorraus! Gruß, labartu Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluemoon Posted June 1, 2008 Report Share Posted June 1, 2008 die Funktion ist in xtCommerce integriert und heist Attribute Link to comment Share on other sites More sharing options...
labartu Posted June 2, 2008 Author Report Share Posted June 2, 2008 Vielen Dank, da muss ich mich wohl noch ein ganzes Stück einarbeiten.. Mit hilfe der Suche-Funktion und der Anleitung hat das aber recht schnell geklappt. Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.