newone Posted June 11, 2008 Report Share Posted June 11, 2008 Hi, ich hoffe mir kann einer helfen. Ab und an tritt ein Fehler beim versenden von E-Mails auf. Fehlermeldung: Message was not sent Mailer Error: SMTP Fehler: Die folgenden Empfänger sind nicht korrekt: Manchmal geht es und manchmal nicht. Smtp Einstellungen: -Methode: smtp -smtp server: smtp.meinedomain.de -smtp backup server: smtp.meinedomain.de -smtp port: 25 -Username: meine Username -Passwort: mein Passwort -smtp Auth: false -Linefeeds: LF -Mime Html: true -Adressenprüfung über DNS: false Die E-Mail Adressen support etc... sind alles die gleichen. Was ich nur verdammt komisch finde das es manchmal geht und manchmal nicht. Die falsche E-mail Adresse die dann ausgegeben wird ist manchmal die wo ich bei Support etc... angegeben habe und manchmal die wo man als Absender beim Kontaktformular eingibt. Habe mir Extra einen Testaccount angelegt und paar E-Mails über das Kontaktformular geschickt. Hoffe mir kann einer einen Tip geben an was das liegen kann. Vielen Dank schon einmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
patrick schmidt Posted September 5, 2008 Report Share Posted September 5, 2008 Hallo. Hast du das Problem gelösst??? Wir haben das gleiche Problem. MfG. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.