Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikelmerkmale werden nicht im Shop angezeigt


fashiongirl

Recommended Posts

Hallo!

Ich bin erst seit 1 Woche Besitzerin eines XT Commerce Shops (hab noch einen Strato Shop und möchte diesen, nachdem alle produkte in den XT Commerse Shop kopiert wurden, kündigen). Nun hab ich grad mal 10 Produkte eingestellt und schon hab ich ein Problem.

Ich verkaufe in meinem Shop Dessous und High Heels (hab also mindestens 2 Artikelmerkmale pro Artikel -Größe und Farbe)-nun mein Problem: bei den ersten Produkten zeigt es im Shop wie gewünscht auch 2 Auswahlfelder an (1 für Größe und 1 für Farbe) aber bei den heute eingestellten Produkten zeigt es im Shop aufeinmal nur noch die Größenauswahl an. Kann mir jemand sagen was ich da falsch gemacht hab oder woran das liegen könnte? :confused:

PS: Die Artikelmerkmale werden auch nicht gespeichert (die Häkchen bei den gewählten Farben sind wieder weg - darum vielleicht keine Anzeige?! Woran kann das liegen?)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen - bin am verzweifeln!!!

Vielen Dank

fashiongirl

Link to comment
Share on other sites

Hallo, im Shoproot ist ein Ordner template_c, kannst Du alle Dateien die mit %% anfangen löschen. Den Browsercache zu löschen kann auch Sinn machen. Bei welchem Provider bist Du. Es kann sein dass auf dem Server ein suhosin Sicherheitspatch installiert ist und der hat z.B. bei HostEurope zeitweise eine Speichern der Artikelmerkmale verhindert. Da solltest Du mal deinen Provider kontaktieren. Kannst auch im Admin dir mal den Punkt Serverinfo aufrufen, da sollte es auch stehen, wenn suhosin installiert ist. Grüße Vio

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...