jennie Posted June 20, 2008 Report Share Posted June 20, 2008 Gute Tag, habe Zurzeit das Problem das ich meine Meta Keyword ändern möchte aber nicht weiß in welchen Verzeichnis ich dies tue. Um Wieviel kann / sollte man in einen solchen Metablock hineinschreiben um effektiv gefunden zuwerden von Suchmaschinen bzw. welche Methoden könnte ich noch ergreifen? Wäre sehr dankbar auf eine schnelle Antwort Mit freundlichen Grüßen Jennie Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 20, 2008 Report Share Posted June 20, 2008 Gute Tag, habe Zurzeit das Problem das ich meine Meta Keyword ändern möchte aber nicht weiß in welchen Verzeichnis ich dies tue. Um Wieviel kann / sollte man in einen solchen Metablock hineinschreiben um effektiv gefunden zuwerden von Suchmaschinen bzw. welche Methoden könnte ich noch ergreifen? Wäre sehr dankbar auf eine schnelle Antwort Mit freundlichen Grüßen Jennie der inhalt von metakey hat heutzutage keinerlei bedeutung für eine suchmaschine. was wichtig ist, ist relevanter Inhalt (gute produktbeschreibungen etc). Link to comment Share on other sites More sharing options...
jennie Posted June 23, 2008 Author Report Share Posted June 23, 2008 Ich danke dir sehr die Antwort war wirklich sehr schnell:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.