alias7x Posted December 25, 2003 Report Share Posted December 25, 2003 Hallo, hat jemand von euch das Lastschriftverfahren-Modul installiert und aktiviert? Ich bekomme unter banktransfer in der checkout_payment.php immer Errors: 1146 - Table 'usr_web123_20.banktransfer_blz' doesn't exist SELECT * from banktransfer_blz WHERE blz = '10050000' [XT SQL Error] Hab nachgeschaut in PHPMyAdmin, die Tabellen sind alle da, genau wie im SQL-Dump. Jemand eine Idee? Shared Server, RedHat 7.2, Confixx2.0 Pro. Gr??e, Ali Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 25, 2003 Report Share Posted December 25, 2003 Habs gerade ausprobiert, bei mir so nicht nachvollziehbar. Stimmt auch die DB? Tabellen wirklich in der DB vorhanden? Der Fehler sagt eigentlich, dass die Tabelle nicht da ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
alias7x Posted December 25, 2003 Author Report Share Posted December 25, 2003 Ja, das ist ja das seltsame. tabelle heisst banktransfer, felder heissen: orders_id int(11) banktransfer_owner banktransfer_number banktransfer_bankname banktransfer_blz banktransfer_status banktransfer_prz banktransfer_fax ich kapier das auch nicht ganz. hatte auch bei der beta1 keine probleme damit. habe banktransfer mehrmals ein und ausgeschaltet. soll ich vielleicht einfach mal die banktransfer-tabelle l?schen und mit den entsprechenden Zeilen aus dem sql_Dump nochmal einf?gen? Kann ich da komplett was zerschie?en? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 25, 2003 Report Share Posted December 25, 2003 Es fehlt tats?chlich eine ganze Tabelle. Dies f?llt aber erst auf, wenn Du im Admin die Funktion Use database lookup for BLZ? aktivierst. In der Tabelle sind alle m?glichen BLZ's gespeichert. Da wird dann nur nachgesehen, ob eine g?ltige BLZ eingegeben wurde. Deaktivier die Funktion und gut is erstmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
alias7x Posted December 25, 2003 Author Report Share Posted December 25, 2003 Das wars tats?chlich. Deaktiviert und gut is. Herzlichen Dank auch! jetzt kann ich in aller ruhe :pint: gehen. Sch?nen Abend noch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 27, 2003 Report Share Posted December 27, 2003 irgendwo in der verzeichnisstruktur ist ein folder "data" dort befindet sich eine cvs mit allen deutschen blz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bamaX Posted January 10, 2004 Report Share Posted January 10, 2004 Hi, wenn ich das richtig sehe: SELECT * from banktransfer_blz WHERE blz = '10050000' ist banktransfer_blz eine eigene Tabelle in der DB die Daten: "irgendwo in der verzeichnisstruktur ist ein folder "data" dort befindet sich eine cvs mit allen deutschen blz" habe ich auch gefunden, aber um die Tabelle aufzubauen br?chte ich noch die Struktur der Tabelle f?r die DB ist diese auch irgendwo vorhanden ? Gru? Hans Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 10, 2004 Report Share Posted January 10, 2004 im admin bei dem module "Use database lookup for BLZ" deaktivieren, dann wird nicht in der datenbank nach blz gesucht sondern in einem cvs file das sich im shop befindet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sire Posted March 21, 2008 Report Share Posted March 21, 2008 // Diese function gibt die Bankinformationen aus der Datenbank zurck*/ function db_query($blz) { $blz_query = xtc_db_query("SELECT * from banktransfer WHERE blz = '" . $blz . "'"); if (xtc_db_num_rows($blz_query)){ $data = xtc_db_fetch_array ($blz_query); }else $data = -1; return $data; } ändern in // Diese function gibt die Bankinformationen aus der Datenbank zurck*/ function db_query($blz) { $blz_query = xtc_db_query("SELECT * from banktransfer_blz WHERE blz = '" . $blz . "'"); if (xtc_db_num_rows($blz_query)){ $data = xtc_db_fetch_array ($blz_query); }else $data = -1; return $data; } Link to comment Share on other sites More sharing options...
sire Posted March 21, 2008 Report Share Posted March 21, 2008 mit mysqladmin anlegen gruss sirbanktransfer_blz2007.rar Link to comment Share on other sites More sharing options...
pjanz Posted November 14, 2008 Report Share Posted November 14, 2008 Hi kann mir jemand kurz erklären wie ich das modul "Use database lookup for BLZ" deaktiviere? Habe phpmyadmin und dort die Datenbank des Shops aufgerufen. Wie gehts weiter? Danke. Gruß Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
pjanz Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 HI kann mir jemand helfen? Danke. Gruß Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
pjanz Posted November 21, 2008 Report Share Posted November 21, 2008 hat keiner ne ahnung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pjanz Posted November 22, 2008 Report Share Posted November 22, 2008 wirklich keiner ne ahnung habe mich im forum dumm und dämlich gesucht hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teelirium Posted April 13, 2010 Report Share Posted April 13, 2010 Hallo, gibt es zu den Tables vielleicht schon irgend ein Update? Mittlerweile ist es ja schon 2010. Viele Grüße! Florian Rosch Teelirium Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.