tooluniverse Posted June 30, 2008 Report Share Posted June 30, 2008 Hallo Habe versehentlich die configure.php gelöscht einmal unter /admin/includes und einmal die configure.php unter /includes :eek: Eigentlich lag mein Shop unter www. xyz.de / xtcommerce und funktionierte, aber ich wollte die configure.php beide abändern so das der Shop sofort unter www. xyz.de zu finden ist. Was kann ich jetzt am besten machen ? Muß ich komplett neuinstallieren ? Vielen Dank für jeden der einen guten Tip weiß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted June 30, 2008 Report Share Posted June 30, 2008 Es gibt als "Backup" noch die config.org.php-Dateien in den selben Verzeichnissen. theoretisch müsstest du die nur umbenennen und dann müsste es gehen, wen du das setup ausgeführt hattest. ansonsten trotzdem umbenennen und die Inhalte entsprechend deinem Shop anpassen. Kommst du da nicht weiter, dann PN an mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
tooluniverse Posted June 30, 2008 Author Report Share Posted June 30, 2008 Hallo Super vielen Dank :D Hat funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.