Andreas123 Posted June 30, 2008 Report Share Posted June 30, 2008 Hallo, Ich möchte gerne mehr als 9 Artikel auf der Startseite Anzeigen,ich hoffe mir kann jemand helfen ich suche schon seit stunden im Forum und google mir die Finger wund. Ich habe 3 Artikel neben einander so sieht der code aus meiner new_produkts_default.html aus </td>{php} if ($col>=3) { $col=0; echo '</tr><tr>'; } {/php} {/foreach} </tr> wenn ich das so ändere bekomme ich zwar 3 neben einander und viele untereinander jedoch werden es nicht mehr als 9 und bei der mittleren und der linken sparlte ist jeweils nur ein artikel </td>{php} if ($col>=3) { $col=10; echo '</tr><tr>'; } {/php} {/foreach} </tr> Vielen Dank im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diedrichs Posted June 30, 2008 Report Share Posted June 30, 2008 Hallo Kann man das nicht im Admin unter "Konfiguration/Maximum werte" dann unter: "Erwartete Artikel Anzeigemodul" "Maximum Anzahl an erwarteten Artikeln die auf der Startseite angezeigt werden sollen" Ich habe es nicht geprüft. Aber ist es das nicht? So long Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas123 Posted June 30, 2008 Author Report Share Posted June 30, 2008 Erst mal vielen Dank für die schnelle antwort . Im admin bereich habe ich auch schon etliche male geguckt aber das habe ich natürlich übersehen. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
flollo Posted July 4, 2008 Report Share Posted July 4, 2008 Hmm .. ich habe den Wert bei "Erwartete Artikel Anzeigemodul" (by the way: klasse spechender Name :-) bei den Maximum-Werten auf 20 gesetzt, aber es werden auf der Startseite im mittleren Bereich weiterhin nur 9 Artikel angezeigt. Es sind aber im Admin mehr Artikel für die Startseite aktiviert. Weiss jemand woran das liegt und was man tun kann? Wir verwenden 3.0.4. SP2, Domain ist www.dogs4friends.de 1000 Dank! UPDATE: Ich habe testweise den Wert "Neue Artikel Anzeigemodul" hochgesetzt und schwupps springen mehr Artikel auf die Startseite. Warum auch immer, es funzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.