randyh Posted July 1, 2008 Report Share Posted July 1, 2008 Hi für einen neuen shop bräuchte ich ein dropdown feld mit kleidergrößen. kann mir evtl. jemand kurz sagen, wie ich das anstellen kann ?! vielen dank für eure hilfe !!! mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jango Posted July 1, 2008 Report Share Posted July 1, 2008 Hallo randyh, in der Regel ist dieses schon mit im Shop integriert, wenn du ein Produkt ins Shopverzeichnis eintragen willst, wählst du ja i.d.R. eine "Vorlage für Artikeloptionen" aus... Hast Du dort welche drin zu stehen, zum Beispiel eines welches den Namen "Drop Down" beinhaltet ? Wenn ja, dann musst Du lediglich Artikelattributte für Dein produkt festlegen, wie zum Beispiel die Größe... Mit freundlichen Grüßen Jango Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd Posted July 1, 2008 Report Share Posted July 1, 2008 Willst du das als quasi Suchfunktion auf der Startseite haben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.