Matze202 Posted December 25, 2003 Report Share Posted December 25, 2003 Hey Leuts! Habe laut Installationscript, den Shop Beta2 fehlerfrei installiert. Nun wollte ich ihn aufrufen und es wird mir immer ein und die selbe Fehlermeldung angezeigt. Warning: Smarty error: problem writing temporary file 'templates_c/3feb00dceb317' in /.../.../.../.../.../.../includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1041 Warning: unable to create file templates_c/xtc^index.html because Permission denied in /.../.../.../.../.../.../includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1576 Warning: Failed opening 'templates_c/xtc^index.html' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /.../.../.../.../.../.../classes/smarty/Smarty.class.php on line 1159 Ich habe die install nun auch ein 2tes mal versucht und es kam die selbe Meldung. K?nnt ihr mit bitte weiterhelfen??? M.f.G. Matze202. PS.: Ich w?nsche Euch sch?ne Weihnachtsfeiertage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze202 Posted December 25, 2003 Author Report Share Posted December 25, 2003 OK jetzt gehts wieder also der fehler hat sich durch logisches nachdenken erldigt, und zwar mu?te man die ja den Template_c ordner mit 777 rechten versehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.