PowerMan Posted July 3, 2008 Report Share Posted July 3, 2008 So ich habe mir nun einmal das Affiliate PlugIn für XTC3.03 installiert. Ich habe meinen Shop noch nicht auf 3.04SP2.1 umgestellt, weil ich mein Template komplett umgebaut habe und eine Umstellung wieder tagelage Arbeit erfordert. Die Installation des Affiliate-PluIns hat auch reibungslos funktioniert. Einzig und allein das ich erst nach 2 Stunden gerafft habe, das man im Back-End entsprechende Adminrechte setzten muss um ein vollständiges Adminmenü zu erhalten. Aber egal, nun mein Problem: Im Partnerbereich der Affiliate werden andere Werte angezeigt als im Admin Bereich. Partnerbereich: Übersicht zu Ihrem Partner Konto Banner Impressionen: [?] 102 Besucher: [?] 12 Partner Verkäufe: [?] 2 Verkäufe/Klicks: [?] n/a Summe Bestellwert: [?] 938,00 EUR Durchschnitt: [?] n/a Provison: [?] 10.00 Provisionsbetrag: [?] 93,80 EUR Adminbereich: Gesamtzahl der Partner: 1 Banner Impressionen: [?] 34 Besuche über Partnerseiten: [?] 3 Partner Verkäufe: [?] 2 Verkäufe/Klicks: [?] 66.67% Summe Bestellwert: [?] 938,00EUR Durchschnitt: [?] 469,00EUR Provison: [?] 10 % Provisionsbetrag: [?] 93,80EUR Warum weichen die Zahlen ab undwarum wird im Adminbereich bei Provisionszahlungen nichts angezeigt ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.