Matze202 Posted December 25, 2003 Report Share Posted December 25, 2003 Hallo! Wollte euch in dem anderen Theme von mri mitteilen, das es funktioniert aber irgendwie komm ich da nicht mehr rein, da kommt immer ne XML-Fehlermeldung, das wollte ich euch erstmal mitteilen, das der Fehler sich erledigt hat. Nun aber zu meinem aktuellen Problem, denn ich bekomm nach jeder ?nderung im Adminbereich folgende Fehlermeldung: Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /.../.../.../.../.../.../admin/includes/classes/spaw/class/lang.class.php:134) in /.../.../.../.../.../.../admin/includes/functions/general.php on line 98 K?nnt ihr mit bitte sagen wo der Fehler steckt??? M.f.G. Matze202. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze202 Posted December 25, 2003 Author Report Share Posted December 25, 2003 ich vermute wieder mal das es wieder mit der vergabe von rechten zu tun hat, diesbez?glich w?re es nett, wenn es eine umfangreiche aufschl?sselung aller rechte vergaben die man vornehmen mu? irgendwo finden k?nnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 25, 2003 Report Share Posted December 25, 2003 Das w?rde durch die Benutzung der Suchfunktion im Forum erledigt werden. In der Datei admin/includes/classes/spaw/class/lang.class.php gibts ne Leerzeile nach dem letzten ?>. Diese l?schen und schon klappts auch mit dem Admin ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze202 Posted December 25, 2003 Author Report Share Posted December 25, 2003 danke mit dem tip, wegen der freizeile, das hat wunderbar funktioniert und das mit der Suche war das auf Rechte oder die erste frage gemeint??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 25, 2003 Report Share Posted December 25, 2003 Die Suchfunktion hilft in den meisten F?llen. Fast alle Probleme, auch von der Beat2 sind gewiss schon einmal besprochen worden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze202 Posted December 25, 2003 Author Report Share Posted December 25, 2003 ja aber warum find ich da nicht mal eine aufschl?sselung aller zu ?ndernden Rechte von Dateien und Verzeichnissen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 25, 2003 Report Share Posted December 25, 2003 Vielleicht weil Du nicht nach dem rechten suchst?!? http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...ic=637&hl=chmod Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze202 Posted December 26, 2003 Author Report Share Posted December 26, 2003 mmhhh sorry, aber ich suchte mit den worten "rechte ?ndern" wo ich dachte das die g?ngig w?ren, f?r das was ich wissen will aber da hab ich mich wieder absolut geirrt ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
hornet Posted December 27, 2003 Report Share Posted December 27, 2003 :stupid: HEHE, ich hatte das gar nicht erst im Forum gesucht, sondern den Fehler selbst gefunden (auf die Schulter klopf...) Naja ich dacht das Problem w?re nur in meiner Version. Die n?chsten kleinen Bugs ?ber die ich stolper werde ich dann doch mal posten. Wenn man nicht weiss wonach man suchen muss kanns durchaus schwierig werden cu hornet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.