Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Detailseite-Button-Link statt Jetzt-Kaufen-Button

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich möchte gern auf dem Produktlisting und von der Homepage den Button "Jetzt kaufen" gegen einen Button "Mehr Info" tauschen.

Der Button "Mehr Info" soll dann immer zur Detailseite (Produktinfoseite) gehen. Bislang tut das der "Jetzt kaufen"-Button nur dann, wenn noch vom User vor dem Warenkorb ein Attribut auszuwählen ist, außerdem ist der unter dem Button liegende action=buy_now-Link nicht gut für die SuMa-Optimierung (Doubletten und so).

Die Variable {$module_data.PRODUCTS_LINK} hilft mir nur begrenzt weil damit kein Button verbunden ist und ein hart reingecodeter Button nicht mehrsprachig steuerbar.

Ich wollte gern {$module_data.PRODUCTS_BUTTON_BUY_NOW} umbasteln, habe aber partout nicht gefunden, wo der Link darin definiert wird. Aber irgendwie wäre das auch ein unsauberer Hack (wenn jemand dazu einen einfachen Tipp hat, ginge es aber auch)..

Kurzum:

Wie bekomme ich einen sprachgesteuerten "Mehr Infos"-Button gebastelt mit Link auf die Detailseite, also Link {$module_data.PRODUCTS_LINK}?

Am besten wäre natürlich eine Funktion/Variable (a la {$module_data.PRODUCTS_BUTTON_BUY_NOW}, nur mit dem richtigen Link und Button), die ich irgendwohin tun kann.

Wir haben 3.0.4 SP2

1000 Dank!!!

• 4 months later...

würde das auch gern in meinem Shop integrieren..

in welcher Datei und an welcher Stelle muß das rein?

habe gerade in der includes/classes/product.php gesucht... und auch ausprobiert.. glaube ich mache aber was falsch... funktioniert nicht.. grr...

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar..

lg

Marcel

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...