Dkksk Posted July 11, 2008 Report Share Posted July 11, 2008 Hallo zusammen Habe folgendes Problem... Habe mein Attribute Editieren gemacht aber ich möchte das man sich mehr als eine Auswahl anklicken kann... wie macht man das?? und wie oder wo kann ich die farben ändern dafür im Shop`von den spalten?? danke im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dkksk Posted July 12, 2008 Author Report Share Posted July 12, 2008 Das mit den Attributen habe ich gefunden.... kann man zwischen den verschiedenen attributen ne Leerzeile machen?? Weil sieht ja so ziemlich ****** aus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
speiche Posted July 12, 2008 Report Share Posted July 12, 2008 Hallo DkkSk, leider keine Antwort aber eine Frage. Muß man innerhalb des Admin-Bereiches noch zusätzliche Einstellungen vornehmen. Leider wird bei mir nichts angezeigt. Welche html Datei wäre zu prüfen und was bzw. welcher Eintrag müsste vorhanden sein. Danke speiche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dkksk Posted July 22, 2008 Author Report Share Posted July 22, 2008 hat keiner eine Ahnung?? Wie ich da eine Zeile zwischen bekomme??? Weil es ziemlich mist aussieht.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.