coogee Posted July 15, 2008 Report Share Posted July 15, 2008 Hallo zusammen, ich bin gerade beim Einrichten meines erstens Shops und komme eigentlich ganz gut zurecht. Jedoch beim abschließen des Bestellvorgangs komme ich immer automatisch auf die Seite http://www.united-transfer.com/. Der Bestellvorgang ist dann auch nicht mehr im System hinterlegt und es gibt auch keine Bestätigungsmail. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 15, 2008 Report Share Posted July 15, 2008 Hallo zusammen, ich bin gerade beim Einrichten meines erstens Shops und komme eigentlich ganz gut zurecht. Jedoch beim abschließen des Bestellvorgangs komme ich immer automatisch auf die Seite http://www.united-transfer.com/. Der Bestellvorgang ist dann auch nicht mehr im System hinterlegt und es gibt auch keine Bestätigungsmail. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe. wenn du ein zahlungsmodul von united transfer installierst, ist es klar das du auf diese seite weitergeleitet wirst. wenn man dies verwenden will, dann muss dort ein vertrag abgeschlossen werden um kreditkartenzahlungen etc zu akzeptieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
coogee Posted July 15, 2008 Author Report Share Posted July 15, 2008 Vielen Dank für deine Antwort, ich habe bisher keine Zahlungsmodule instaliert und im Admin ist auch keines als instaliert angezeigt. Ist das irgendwie schon vorinstaliert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 15, 2008 Report Share Posted July 15, 2008 Dann hast du vermutlich keine originale shopversion von der xt:Commerce GmbH, in einer solchen tritt dies nicht auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
coogee Posted July 15, 2008 Author Report Share Posted July 15, 2008 Ich habe bei all-inkl.com meinen Webhost. Die bieten die Instalation von XT Commerce als vorinstaliertes Tool an. Dann habe ich direkt bei XT Commerce noch eine Template gekauft und drüber gespielt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukro Posted July 23, 2008 Report Share Posted July 23, 2008 Hallo, du hast eventuell bei den Zahlungsweisen "Vorkasse" mit dem Modul "moneyorder" das Modul "uos_vorkasse_modul" gewählt. So war es zumindest bei mir, als dieses Problem auftrat. Viele Grüße Lukas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.