totto Posted December 26, 2003 Report Share Posted December 26, 2003 Ich hab' ein kleines Problem mit dem TITLE, der im Browser Kopf angezeigt wird... Im Prinzip funktioniert er ja, aber sobald ich auf eine Kategorie oder eine Unterkategorie klicke, erscheint anstelle des in der german.php festgelegten TITLE's immer die URL der Seite... z.B. anstatt "XT-Commerce - Microsoft Internet Explorer" erscheint "http://meine_domain.de/index.php?cPath=3 - Microsoft Internet Explorer" Geht das anderen auch so, oder hab' ich irgendwo was zerschossen...??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 26, 2003 Report Share Posted December 26, 2003 Du musst in der Kategoriebearbeitung auch einen Meta-Title angeben. Dann wird der auch angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
totto Posted December 26, 2003 Author Report Share Posted December 26, 2003 Kleine Ursache, gro?e Wirkung... 1.000 Dank !!! Hubi, Du bist echt 'ne Wucht !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.