MBZ24.de Posted July 31, 2008 Report Share Posted July 31, 2008 Hallo ich habe einen Fehler im Template weiß aber net wo! Kann sich das mal jemand anschauen http://www.mbz-24.de/xtcommerce/index.php/cat/c13_Diffusionsoffene-USB.html . Danke im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
suppi_2 Posted July 31, 2008 Report Share Posted July 31, 2008 ist denn die datei Warning: Smarty error: unable to read resource: "template_xtcs_004-SP2.1/module/new_products.html" vorhanden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBZ24.de Posted August 1, 2008 Author Report Share Posted August 1, 2008 Ja aber wenn ich die Datei einfüge dann wird die ganze Seite komplett verschoben habe sie mal eingefügt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
suppi_2 Posted August 1, 2008 Report Share Posted August 1, 2008 :-) ja, aber das ist doch dann ein anderes problem... wenn damit deine smarty fehlermeldung behoben ist, dann lag das an der fehlenden Datei. jetzt musst du halt herausfinden, wo du ein tabellenproblem hast... einfach in der index.html mal ein teil nach dem anderen rausnehmen, bis die seite wieder richtig angezeigt wird. oder einen html validator benutzen, vielleicht sieht er sofort, wo da eine tabelle nicht richtig geschlossen wurde... die arbeit musst du aber schon selbst leisten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBZ24.de Posted August 4, 2008 Author Report Share Posted August 4, 2008 Hallo, ich bin am verzweifeln und ich weiß net woran der Fehler liegt habe mehrer Validatorn drüber gejagt könnte sich das denn vll. keiner mal ankucken. http://www.mbz-24.de/xtcommerce/index.php/cat/c8_Unterspannbahnen.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
suppi_2 Posted August 4, 2008 Report Share Posted August 4, 2008 :-) sorry, ich will dir nicht zu nahe treten, aber du willst dir das geld sparen um das richtig machen zu lassen, vermurkst den code, und jetzt soll da jemand drüber schauen, also was machen, was du selbst auch hinbekommen würdest, wenn du dir die zeit nimmst.... sorry, aber das verstehe ich nicht... nimm doch geld in die hand und lass das von leuten machen, die sich mit so was auskennen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.