Donald Duck Posted August 1, 2008 Report Share Posted August 1, 2008 Wenn ich im Admin Menü auf "Banner Manager" klicke und dort einen neuen Banner mit der Banner-Gruppe "Banner" anlege so wird dieser auch schön im Ordner images/banner abgelegt. Also das klappt super aber dennoch gibt es so einige Probleme! In meinem jetzigen Template wird der Banner nicht dargestellt, lediglich im standard xtc4 Template von xtCommerce habe ich festgestellt. Woran mag das nur liegen? Wie kann ich mein Template so abändern das dieses vom Banner Manger unterstützt wird? Verwende das Template dove500 von i3internet.de. Link: http://www.i3internet.de/index.php?m...mtpl&func=xtc1 Problem 2: Wenn ich ein Banner mit dem "Banner Manager" angelegt habe und dieses anschließend samt Bannerbild über den Admin Bereich löschen möchte bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler: Bild existiert nicht" woran kann das nur liegen?? Der Ordner images und /banner haben die Chmod Werte 777, was hoffentlich richtig ist?! Problem 3: Wenn ich ein Banner mit dem Banner Manger angelegt habe und dieses dann über den Banner Manager betrachten möchte und dafür auf das entsprechende Icon (View Banner) wird mir nichts angezeigt, woran mag das nur liegen? Hoffe sehr das ich mein Problem nun genau genug beschrieben habe und mir hier jemand weiterhelfen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.