Tom B. Posted August 4, 2008 Report Share Posted August 4, 2008 Thema gelöscht... Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waayne Posted August 4, 2008 Report Share Posted August 4, 2008 Naja sieht halt nach original template mit ein paar grafiken aus. Halt nichts aussergewöhnliches. Schau Dir doch mal andere Auto-Teile-Shops an und vergleiche. Also ich würde nicht bei Dir bestellen... Hartes aber faires Feedback! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted August 4, 2008 Report Share Posted August 4, 2008 08/15, langweilig. Ein bisschen angepasstes xtc4 Template. Ne typische Anfängerarbeit. Schließe mich Wayne an. Schau dich mal um nach richtigen Webshops deiner Brance. Das reißt noch keinen vom Hocker. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Psychopomp Posted August 5, 2008 Report Share Posted August 5, 2008 Ja, würde auch sagen, dass das wenig einladend aussieht! Und bis ich mich mal durch all die Unterkategorien zu meinem gewünschten Artikel durchgeklickt hatte, war ich schon eingeschlafen. Kann das Angebot aber nicht beurteilen: wenn es rare Sachen sind, die du da verkaufst, wird das Aussehen auch niemanden abschrecken! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cornisse Posted August 6, 2008 Report Share Posted August 6, 2008 ... seh ich auch so ... würde mich als kunde nicht freiwillig dort rumtreiben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
speiche Posted August 6, 2008 Report Share Posted August 6, 2008 ... was mir gefaellt sind die "verzoegerten" Uebergaenge zwischen den einzelnen Seiten. Wie habt Ihr das umgesetzt?! ... würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke speiche Link to comment Share on other sites More sharing options...
IDS Posted August 7, 2008 Report Share Posted August 7, 2008 @speiche Frag da gar nicht erst nach, das ist ein grausiger Effekt im IE und sollte keinem Kunden zugemutet werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xmenh Posted August 9, 2008 Report Share Posted August 9, 2008 @IDS wieso grausig ?? Ich find das ehrlich gesagt auch ganz cool, und nervig finde ich es irgendwie garnicht. Sind doch schöne weiche übergänge... Wieso funktioniert dieser Effekt denn nur im IE ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
speiche Posted August 10, 2008 Report Share Posted August 10, 2008 Hallo Tom, wie funktioniert den jetzt der Seitenübergang? Wird es in Mozilla nicht dargestellt? Danke speiche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom B. Posted August 13, 2008 Author Report Share Posted August 13, 2008 Thema gelöscht.... Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
speiche Posted August 13, 2008 Report Share Posted August 13, 2008 ... und wie wurde jetzt der Übergang eingefügt? Die Beurteilung von AGB und sonstigen Texten und deren juristsche Beurteilungen sind sehr umfangreich und bleiben im Ergebnis in der Eigenverantwortung des Betreibers. Es ist sicherlich insbesondere bei Shops mit größeren Umsatzvolumen nicht unangemessen, obgleich ich diese frustrierten Juristen nicht ausstehen kann, hierfür eine juristische Persönlichkeit betreuend zu verpflichten. Danke speiche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.