Patrick Polzin Posted August 6, 2008 Report Share Posted August 6, 2008 Folgendes Problem: Ich habe ein Modul entwickelt, dass Produkte nach bestimmten Gesichtspunkten immer auf jeder Seite anzeigen soll. Das Modul ist auch fertig und eine Anleitung hat mir hier gut geholfen. Im main content (sprich Hauptseite) funktioniert dieses Modul nun wunderbar. Bloß in der Übersicht einer Kategorie und einer Unterkategorie will es einfach nicht angezeigt werden. Das Modul lässt sich einfach nicht einbinden . Kann mir da jemand helfen, oder liege ich föllig falsch, dass dieses Modul in der Datei categorie_listing.htm eines templates eingebunden werden muss? Vielen Dank im voraus! Mit freundlichen Grüßen Patrick Polzin Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluemoon Posted August 6, 2008 Report Share Posted August 6, 2008 wie erfolgt der Aufruf den ? als BOX oder als MODUL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrick Polzin Posted August 6, 2008 Author Report Share Posted August 6, 2008 Per Modul. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrick Polzin Posted August 8, 2008 Author Report Share Posted August 8, 2008 Weiß denn keiner eine Antwort? Mit freundlichen Grüßen Patrick Polzin Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtc_skript Posted August 8, 2008 Report Share Posted August 8, 2008 Smarty-Variable nicht belegt bzw. nicht in den KAtegorieübersichten verfügbar? Gleiches Problem hatte ich anfangs mit meiner Bookmark-Box. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrick Polzin Posted August 11, 2008 Author Report Share Posted August 11, 2008 Also das Modul funktioniert schon längst auf der Startseite und ist in main_content.html eingetragen + Funktion. Allerdings kommt die Geschichte nicht auf die Seiten der Kategorieansicht und der Produktübersicht. Mache ich jetzt nun was falsch oder warum kann ich dies nicht per {$MODUL_universal} in die Produkt- und Kategorieansicht anzeigen lassen? Hat keiner eine Idee? In products_list_v1.html und categorie_listing.html habe ich es schon probiert im template xtc4, ohne Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Patrick Polzin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.