Die_Natter Posted August 7, 2008 Report Share Posted August 7, 2008 Hallo All, ich möchte das die Artikelattribute als Pulldown angezeigt werden, so wie im Demoshop. Leider erscheint bei mir immer nur ein Punkt. Wo kann ich das ändern? Gruß Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cornisse Posted August 7, 2008 Report Share Posted August 7, 2008 hast du alles über die attribut-verwaltung eingestellt? könnte das vielleicht an deinem template liegen? bei mir funzt das. habe das yaml-temlate von björn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die_Natter Posted August 7, 2008 Author Report Share Posted August 7, 2008 grzmmm... Ja, ich dachte es. Nun habe ich meinen Fehler gefunden und es geht jetzt. Dnake. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cornisse Posted August 7, 2008 Report Share Posted August 7, 2008 interessehalber: woran lag es? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die_Natter Posted August 8, 2008 Author Report Share Posted August 8, 2008 An einer nicht gereinigten Brille..... Ich bin davon ausgegangen das man ein geeignetes Templat braucht. Zu späte habe ich gemerkt das ich nur die Kategorie bearbeitet habe und nicht den Artikel... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.