Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hersteller Logo, Name und Link auf Artikeldetailseite

danielvs

Recommended Posts

Ich würde gerne die Herstellerbox auf der Artikeldetailseite anzeigen.

Allerdings nicht die ganze Box als solches, sondern eher nur der Name des Herstellers, das Logo und die URL. Quasi den Inhalt der Box, nur eben auseinander gefleddert.

Bin offen für Tipps und Links (Suche hat mir in der Richtung nicht weiter geholfen.) Vielen Dank!

... die URL kann man ja auch in der Artikelbeschreibung selbst eingeben, aber dass ist Dir sicherlich bereits bekannt. Aus hiesiger Sicht hat es den Vorteil, dass man so den Artikel direkt eingeben bzw. der Kunde selbigen aufrufen kann, ohne sich mühsam durch die entsprechenden Seiten des Herstellers blättern zu müssen. Insofern wäre doch eigentlich nur noch ein kleines Logo notwendig?

speiche

... die URL kann man ja auch in der Artikelbeschreibung selbst eingeben, aber dass ist Dir sicherlich bereits bekannt. Aus hiesiger Sicht hat es den Vorteil, dass man so den Artikel direkt eingeben bzw. der Kunde selbigen aufrufen kann, ohne sich mühsam durch die entsprechenden Seiten des Herstellers blättern zu müssen. Insofern wäre doch eigentlich nur noch ein kleines Logo notwendig?

speiche

Danke für die Antwort.

Die URL in der Artikelbeschreibung meine ich nicht.

Ich möchte eben gerne die Logos der Hersteller klein in der Nähe des Artikelbildes anzeigen, um die Wertigkeit zu erhöhen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...