danielvs Posted August 9, 2008 Report Share Posted August 9, 2008 Ich würde gerne die Herstellerbox auf der Artikeldetailseite anzeigen. Allerdings nicht die ganze Box als solches, sondern eher nur der Name des Herstellers, das Logo und die URL. Quasi den Inhalt der Box, nur eben auseinander gefleddert. Bin offen für Tipps und Links (Suche hat mir in der Richtung nicht weiter geholfen.) Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
speiche Posted August 9, 2008 Report Share Posted August 9, 2008 ... die URL kann man ja auch in der Artikelbeschreibung selbst eingeben, aber dass ist Dir sicherlich bereits bekannt. Aus hiesiger Sicht hat es den Vorteil, dass man so den Artikel direkt eingeben bzw. der Kunde selbigen aufrufen kann, ohne sich mühsam durch die entsprechenden Seiten des Herstellers blättern zu müssen. Insofern wäre doch eigentlich nur noch ein kleines Logo notwendig? speiche Link to comment Share on other sites More sharing options...
danielvs Posted August 9, 2008 Author Report Share Posted August 9, 2008 ... die URL kann man ja auch in der Artikelbeschreibung selbst eingeben, aber dass ist Dir sicherlich bereits bekannt. Aus hiesiger Sicht hat es den Vorteil, dass man so den Artikel direkt eingeben bzw. der Kunde selbigen aufrufen kann, ohne sich mühsam durch die entsprechenden Seiten des Herstellers blättern zu müssen. Insofern wäre doch eigentlich nur noch ein kleines Logo notwendig? speiche Danke für die Antwort. Die URL in der Artikelbeschreibung meine ich nicht. Ich möchte eben gerne die Logos der Hersteller klein in der Nähe des Artikelbildes anzeigen, um die Wertigkeit zu erhöhen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
danielvs Posted August 16, 2008 Author Report Share Posted August 16, 2008 Ich möchte quasi die Box $box_MANUFACTURERS_INFO} in die product_info_v1.html packen. Leider hilft mir die Forensuche irgendwie nicht so richtig weiter. Gibts denn nen Thread, der das Einbinden von Boxes ausserhalb der index.html behandelt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.